Foto (c): Marek und Neffe

Der Internationale Holztag 2019 fand heuer am Freitag, den 6. September 2019 im Parkhotel Pörtschach statt und ist mit ca. 300 BesucherInnen der wichtigste Branchentreffpunkt der Österreichischen Holzindustrie.

Zudem waren zahlreiche internationale Gäste, insbesondere VertreterInnen und GesprächspartnerInnen aus Italien vertreten. 

Als diesjähriger Gastredner referierte Thorsten Leicht über die aktuellen Entwicklungen und Trends des Rohstoffs Holz. Herr Leicht ist Senior Principal bei Pöyry Management Consulting, eines der weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen der Forst- und Holzindustrie.

FHP-Vorsitzender Rosenstatter und FHP-Generalsekretär Zmek waren auch bei dieser viel beachteten Veranstaltung anwesend, um die aktuellen Themen der Branche zu skizzieren.  

zurück nach oben